Blog2024-04-04T13:11:22+02:00

ausziehen.

umziehen.

ankommen.

zuhause

Soziale Medien Icons mit URLs

Dreimal umgezogen, ist so gut wie einmal abgebrannt

UMZUG – bei dem einen stellen sich die Nackenhaare und Schweißperlen bilden sich auf der Stirn – und die anderen, die Nomaden unter uns rufen: Neue Liebe (Wohnung) neues Glück!

Umzug ist mein tägliches Brot – und das soll spannend sein?

JA, ein klares JA. Es ist so vielfältig. Es ist eine Welt, die nicht nur aus Umzugskartons und Möbeln besteht. Es ist eine bunte Welt, die von dem Gedanken umzuziehen bis zum Ikea Teelicht reicht. Und wissen Sie was, ich liebe sie. Ich liebe es Ordnung in das Chaos des Umzuges zu bringen.

Lassen Sie sich inspirieren mit Wissenswertem, Nützlichen, Tipps & Tricks.

Wir sehen uns wieder! Spätestens beim nächsten Umzug.

Nach oben